Hochzeit Grünwald

Zünftig feiern in mahlerischer Natur

Malerisch gelegen am rechten Ufer der Isar steht das Forsthaus Wörnbrunn seit jeher für kulinarische Genüsse der Extraklasse und gutbayerischer Küche. Mit verschiedensten Eventlokation wie den gemütlichen Alkoven, in denen bis zu 8 Personen Platz finden über die große Stub`n mit 70 Plätzen bis hin zur lounchigen Bar findet hier von jeder für seine Veranstaltung das passende Plätzchen. Von der betrieblichen Weihnachtsfeier, über Geburtstage im familiären Kreis bis hin zur Hochzeitsfeier Grünwald findet hier alles statt.

Hochzeit Grünwald – ein einzigartiges Erlebnis

Heiraten in historischem Gemäuer. An einem der wichtigsten Tage im Leben ist perfekter Service in Kombination mit bayrischer Gastlichkeit und ausgewählten Menüvorschlägen Trumpf. Neben unseren täglich wechselnden Schmankerln gehen die Köche des Forsthauses Wörnbrunn auch gerne auf kulinarische Sonderwünsche bei Vorbestellung ein. Hochzeitsfeier Grünwald ein einmaliges Erlebnis nahe München aber noch näher zur bayerischen Natur.

Stadl

Für Verweilwillige bieten wir im Hotel Grünwald eine große Anzahl wunderschöner Suiten, Deluxe Doppel- und Einzelzimmer mit modernstem Komfort reichlich Platz für eine gute Erholung umgeben von Feldern und Wiesen und Wäldern. Neben kostenlosem W-LAN, Minibar und Zimmerservice können auch Familien mit bis zu 4 Personen in den größeren Räumlichkeiten gemeinsam logieren. Nach umfassenden Renovierungsarbeiten wurden die Zimmer einzeln nach verschiedenen Themen umgestaltet und modernisiert.

Historische Wurzeln

Mit einer historisch verbrieften Geschichte, die sich bis ins Jahr 1170 rückverfolgen lässt bietet der ehemalige Hof von Wernprethesprunn, der zeitweilig dem berühmten Kloster Schäftlarn angeschlossen war bis heute denkmalgeschützte Architektur des Mittelalters. Als Teil des Erbes der Wittelsbacher wurde es Jahrhunderte lang von Bauern mit dem Ziel einer Herberge für Reisende und Jäger betrieben.